blue-illusion
die unterwasser-bildergalerie von dieter neis

Home Süsswasser Salzwasser Black&White

1997-2002

2003-2007

2008-2015

Kontakt Links Rechtshinweis

DISCLAIMER

home

Das Landgericht Hamburg traf am 12.05.1998 die Feststellung, daß derjenige der Links auf seiner Seite anlegt, die Inhalte der Seiten auf die die angelegten Links führen unter Umständen mit zu verantworten hat. Der Mitverantwortung kann nur entgangen werden, wenn man sich von den Inhalten der Links deutlich distanziert. Die Seite www.blue-illusion.de hat einige Links der unterschiedlichsten Art angelegt (zB. auch Werbebanner), die auch die unterschiedlichsten Inhalte haben. Es wird hiermit auf das ausdrücklichste erklärt, daß ich mich von den angelegten Links und den dahinter stehenden Inhalten distanziere.

Weiter mache ich darauf aufmerksam, dass die Inhalte dieser Seite urheberrechtlich geschützt sind.

Sie sind geistiges Eigentum des Fotografen., geschützt durch § 823 I BGB. Dieser löst bei ungenehmigter Benutzung einen Schadenersatzanspruch gegen den unerlaubt Verwendenden aus.
Weiter löst ein und dasselbe unerlaubte Verwenden auch eine Strafvorschrift aus: § 106 UrhG
Diese stellt das unerlaubte Verwenden unter Strafe!

Eine Nutzung dieser Inhalte ist nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis gestattet.

Bei Interesse bitte einfach eine Mail schicken.

Viel Spaß beim Stöbern auf den "blue-illusion" - Seiten wünscht Euch

dieter